11.07.2011

Zurück vom Kurzurlaub in Berlin.

Sensationelle Stadt!

Wenn Ihr da mal hinfahrt, müsst Ihr unbedingt antesten:

1.) Tacheles

2.) Fucktor Club

 

23.05.2011

Photos vom Shooting mit Shaya veröffentlicht

 

18. - 19.03.2011

Shooting mit Shaya. Sichtung läuft...

 

14.01.2011

„Waterfalls“ auf flickr und unter „Photos\Other“ veröffentlicht.

 

28.12.2010

Ein Jahr Rubinauge.de/.eu/.com.... hoch die Tassen!

 

12.11.2010

„Kö @ night“ auf flickr veröffentlicht

 

04.11.2010

Set vom Nordfriedhof in Düsseldorf aus März 2010 auf flickr veröffentlicht

 

06.10.2010

Rubinauge jetzt auch bei MySpace

 

30.09.2010

Bilder vom Zombie-Walk vom 05.09.2010 in Düsseldorf auf flickr veröffentlicht.

 

05.09.2010

Bilder aus April d.J. zum Thema „Kaufhausfotografie“ auf flickr veröffentlicht.

 

28.08.2010

Bilder des Shootings vom 27.06.2010  mit Carla veröffentlicht.

 

15.08.2010

Bilder vom Amphi 2010 auf flickr veröffentlicht.

 

25.07.2010

Zurück vom Amphi 2010 und froh, doch nicht nach Duisburg zur Loveparade gegangen zu sein...

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden der Opfer... :-(

 

10.07.2010

Bilder vom Blackfield 2010 auf flickr veröffentlicht.

 

29.06.2010

Bilder vom Japan Tag 2010 auf flickr veröffentlich.

 

17.06.2010

Bilder vom WGT 2010 veröffentlicht.

 

11.06.2010

Neuer Link: zensus11.de. Eine Seite gegen die für 2011 geplante Volkszählung. Unbedingt anklicken!

Ansonsten: Vorfreude auf’s Blackfield...

 

30.05.2010

Rubinauge.eu V1.1 geht online.

Da die Selbstzensur auf Flickr dazu geführt hat, dass die zensierten Bilder für Dritte offensichtlich gar nicht mehr einsehbar sind, habe ich beschlossen, die Bildpräsentation auf dieser Seite neu zu organisieren und habe daher die Galerien umstrukturiert und das Layout geändert.

 

29.05.2010

Fotos auf dem Japan-Tag in Düsseldorf gemacht

 

25.05.2010

Zurück vom WGT mit relativ geringer fotografischer Ausbeute.

Sichtung läuft...

 

19.05.2010

Es ist kaum zu glauben: weil auf den Bildern vom 25.04.2010 nackte Brüste zu sehen sind und ich diese bei Flickr als „unbeden-klich“ eingestuft habe (was sie - da keine Pornographie - m.E. auch sind), hat Flickr meinen kom-pletten Account indiziert (ohne mir dies mitzuteilen; gemerkt habe ich das, weil die Hits massiv zurück gingen). Erst nachdem ich mich selbst zensiert und untertänigst um eine erneute Accountprüfung gebeten habe, wurde ich wieder „freigeschaltet“, natürlich nicht, ohne mir noch den freundschaft-lichen Rat mitzugeben, mich doch künftig an die Community-Regeln zu halten. Das ist ja im Grunde ok, aber wissen die eigentlich selbst, wieviel Titten, wieviel echt kranke Scheiße bei flickr zu finden ist???

Ich jedenfalls fand’s höchst seltsam. Ich sollte mich nach einem anderen Anbieter umsehen...

 

15.05.2010

Bilder des Shootings vom 25.04.2010 veröffentlicht.

 

13.05.2010

Bilder vom 02.05.2010 veröffentlicht.

 

02.05.2010

Fotoshooting im Grugapark in Essen. Wetter hat leider nicht mitgespielt. Sortierung und Nachbearbeitung der Ergebnisse (und somit deren Veröffentlichung) ... na ja, Ihr wisst schon...

 

01.05.2010

Fotos des Shootings vom 18.04.2010 veröffentlicht.

 

25.04.2010

Workshop mit Bruno Miller mutmasslich erfolgreich absolviert. Sortierung und Nachbearbeitung der Ergebnisse (und somit deren Veröffentlichung) wird aber noch etwas dauern.

 

18.04.2010

Seminar mit Jens Brüggemann mutmasslich erfolgreich absolviert; ist später wider Erwarten in ein Shooting „ausgeartet“.

Sortierung und Nachbearbeitung der Ergebnisse (und somit deren Veröffentlichung) wird aber noch etwas dauern.

 

13.03.2010

schlechtes Wetter, dennoch zweite Fototour. Zwei Bilder blieben über... (Bild 1, Bild 2)

 

12.03.2010

Now there’s an English version of „About“

 

07.03.2010

gutes Wetter, erste Fototour des Jahres, ein Bild blieb über...

 

22.02.2010:

So langsam erwache ich aus meinem Winterschlaf. „Fortbildung“ im Februar ausgefallen und auf April verschoben; erstes Shooting des Jahres für Mai angesetzt.

Darüber hinaus Karten für diesjähriges Blackfield-Festival sowie Amphi-Festival gesichert.

Außerdem „Premiere“ auf diesjährigem WGT geplant. Mal seh’n...

Zombiewalk ist dieses Jahr auch wieder, wie ich gesehen habe...

 

10.01.2010

Wünsche ein gutes neues!

Seid Ihr bzgl. „Daisy“ den Weltuntergangspropheten auch auf den Leim gegangen? Als Tiger gestartet, als Bettvorleger gelandet. Wenn wir nix haben, über das wir jammern können....

Ansonsten: kleinere Änderungen/Updates an der Seite vorgenommen.

 

28.12.2009:

Rubinauge.eu V.1.0 geht online. Veränderungen/Ergänzungen werden gerade überprüft. Ggf. steige ich auch auf einen anderen HTML-Editor um und baue die Seite ganz neu auf. Mal seh’n...

Einstweilen wünsche ich ein gutes 2010!

 

Home About Photos Rubinauge@... Links Impressum/Kontakt